Cutrins Salon

Allgemein

Startseite Impressum Kontakt

Links

Frank Brormann

Wir bilden uns ständig weiter um immer up to date zu sein, z. B. bei Campus by Frank Brormann .
Mit dem 360° Volumen-Haarschnitt zeigt Frank Brormann eindrucksvoll, wie selbst feines und zudem kurzes Haar an Struktur und Form gewinnen kann. Dadurch wird es spielerisch leicht frisierbar - feinste Aussichten.
Auch ausgefallene Hochsteckfrisuren sind ein Spezialgebiet.

 

Loréal bietet uns die Möglichkeit uns proffesionnel weiterzubilden.
Cut & Colour Seminare sowie Fortbildungen oder Veranstaltungen lassen uns immer wieder den neuesten Trends erfahren.

 

Hairdreams

Hairdreams hat uns ermöglicht durch verschiedene Seminare die qualitativ hochwertige Echthaarverlängerung Haar- und Typ gerecht zu verarbeiten, und viele unserer Kunden glücklich zu machen.

 

Perücken und Zweithaar

CUTrins Salon (Frau Katrin Mätze) ist präqualifiziert für das Verfahren, die Beratung und Durchführung bei Perücken und Zweithaar.
Frau Mätze hat an der Schulung von DKMS Life und L'Oréal teilgenommen und ist damit offizieller Partner des Programms.

 
Trend & Vision 2011