Cutrins Salon

Allgemein

Startseite Impressum Kontakt

Beratung, Kompetenz und Service

Das Anpassen der Frisur bei beginnendem Haarverlust, die Personalisierung einer Perücke bei vollständigem Haarverlust und die Frisurenberatung beim Wiedergewinnen der Haare.
Für viele Menschen ist das Thema Perücken sehr sensibel. Denn gar nicht selten ist das Tragen einer Perücke medizinisch motiviert.
Eine gute Perücke ist in einer schweren Krankheitsphase sehr wichtig für das Selbstwertgefühl und trägt somit entscheidend für die Heilungsphase bei.
Der richtige Ort zur Beratung und Anpassung einer Perücke ist eher in einer Wohnzimmeratmosphäre geeignet.
Anders als in einem Friseursalon sollte das Licht warm und beruhigend sein und nach Möglichkeit die Beratung ohne Störungen durchgeführt werden. Deshalb habe ich ein eigenes Perückenstudio eröffnet.
Dort ist die Umgebung deutlich ungestörter und es ergibt sich genügend Platz um viele unterschiedliche Modelle auszustellen.
Somit kann der Patient bzw. Kunde vor Ort direkt die Unterschiedlichen Verarbeitungen der einzelnen Perücken erkennen.
Hierzu empfehle ich die individuelle Terminabsprache.
Die Beratung der Betroffenen ist "Chefsache".
Die Terminvergabe erfolgt innerhalb kürzester Zeit und die Patientinnen erhalten eine ausführliche kostenlose Erstberatung in einem geschützten Rahmen, auf Wunsch auch in der Klinik, oder zu Hause! Typgerechte Beratung ist das A und O.
Von der Auswahl Kunsthaar oder Echthaar über die Unterschiede vom Monturenaufbau bis hin zur individuellen Anpassung der Perücke durch den typgerechten Haarschnitt und der Pflege informieren wir Sie auf dem neusten Stand. Denn die Perückenmode ändert sich auch mit dem Frisurentrend.
Für die richtige Entscheidung steht eine Auswahl mehrerer Perücken zur Verfügung.
Ich erfrage den Krankenkassenzuschuss, übernehme den Kostenvoranschlag und die Abrechnung mit der Krankenkasse, denn Cutrins Salon sind ein präqualifiziertes Unternehmen.

Sie erhalten alles aus einer Hand